Du bist Dein eigener Herr! Leid überwinden! Dauerhaftes Glück finden! Güte Glück & Innerer Frieden Weisheit & Mitgefühl

Angebote

Wir möchten mit unserer Arbeit und den vorliegenden Angeboten einen Beitrag leisten zur konstruktiven Weiterentwicklung jedes Einzelnen und damit auch zu unserer jeweiligen sozialen Umgebung. In Zeiten der Digitalisierung der Arbeitswelt, aber auch unseres privaten Umfeldes sowie der Globalisierung der Kommunikation setzen wir bewusst auf innere Achtsamkeit, Entschleunigung, persönliche Weiterentwicklung durch Dialog und Meditation.

Die Erkenntnisse der modernen Philosophie, der Neurowissenschaften, der Psychologie aber auch der großen Weltreligionen mit Fokus auf dem Buddhismus liefern uns die Datenbasis für konstruktive Selbsterfahrung, kritischen Dialog mit unseren Partnern und letztendlich einen interessanten Blickwinkel auf die aktuellen Themen unserer Zeit! Im Blick - visionär - haben wir dabei immer eine verbindliche Weltethik jenseits aller Religionen. Daran möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam arbeiten.


Sie finden die Angebote auf unserer neuen Internetseite:

www.zukunftswerkstatt-seminare.de